Butterbrot.de > Butterbrot-Report > weiter > zurück

Übersicht
Startseite
Zurück zum Index

Butterbrot-Galerie
Scharfe Schnitten

Ein Heim für Butterbrote
Adoptiere eine Schnitte

Schlemmerecke
Butterbrot-Rezepte

Comic-Brote
Comics zur Schnitte

Butterbrot-Report
Erfahrungsberichte

Die große Brotdiät
Einfach abnehmen

Butterbrot-Kunst

Schnitten-Kunst

Brotzeit
Oden an Butterbrote

Lieblingsbrote

Umfrage für Brotfans

Brot-Bücher
Lesetipps zum Brot

Back-Wahn
Selber backen

Butterbrot-Forum
Über Brot diskutieren

Brettchen-Museum
Museum zum mitmachen

Großmutter-Ecke
Schnitten selbermachen?

Erfindungen
Honigmesser & Butterroller

Butterbrot-Song
Hymne an das Bütterken

Geschichte des Butterbrotes
Wo kommt es her?

Brotal
Alles über Brot

Brotkiste
Berichte über Butterbrot.de

Brot-Links
Brot-Seiten im Internet

Brotmaschine
Link gegen Link

Kontakt
Gästebuch
Wir freuen uns über Einträge

Audio-Gästebuch
Kostenlos was quatschen

E-Mail
Schreibt doch mal was

Butterbrot-Report:
Adoptiveltern packen aus

Q: Wo war Ihr Butterbrot gestern um 15.00 Uhr?
A:
Gestern Mittag um 15.00 Uhr haben wir die Joghurts in meinem Kühlschrank besucht, und dann hat es da bis ca. 17.30 Uhr mit ihnen gespielt.
(Persil: Mutter eines Butterbrotes pur)

A: Heimlich im Kühlschrank, bei seinen Freunden.
(Dr. Stockfisch: Vater eines Butterbrotes pur)

A: Ich kann nur Vermutungen über seinen Verbleib anstellen (schließlich redet es ja kaum noch mit mir), aber wahrscheinlich hat es mit seinen Kumpels wieder am Hauptbahnhof rumgehangen und Touristen angeschnorrt.
(Hummel: Mutter eines Butterbrotes mit Farmer-Schinken)

A: In seinem Körbchen! Es hatte gerade Besuch von einer Freundin...
(Cornelia Blessing: Mutter eines Butterbrotes mit Kräuter-Schinken)

A: Hier kann ich richtig protzen, denn wir haben es gestern um diese Zeit in einer neu gekauften Tupperschüssel nach Tripsdrill in einen Erlebnispark mitgenommen, wo es sogar zwei mal mit der Achterbahn mitfahren durfte!
(Ralf Knoll: vater eines Butterbrotes mit Fleischsalat)

A: Es lag wie immer um diese Zeit im Kühlschrank, denn bei dieser Wärme wird der Fleischsalat so schnell schlecht!
(Michael Nixdorf: Vater eines Butterbrotes mit Fleischsalat)

A: Im Brotkasten.
(Frank Frederking: Vater eines Butterbrotes mit Nutella)

A: Wir waren beim Bäcker in der Greifswalder Innenstadt, wo es sich angucken wollte, wo die vielen kleinen Butterbrote herkommen
(Christiane: Mutter eines Butterbrotes mit Tomaten)

A: Mit mir im Schwimmbad, wir haben uns gesonnt, sind geschwommen (kann der Kleine schon richtig gut !), aber als der Streß mit der saublöden Schale Pommes anfing, sind wir dann gegangen. (Ich hab' die Biester einfach aufgefre..., Barney hat das gar nicht mitbekommen, Gott sei Dank)
Paul-G. Dittmar: Vater eines Butterbrotes mit Leberwurst)

A: Bei meinem Butterbrot-Sitter. Weil ich eine kleine süße Ratte daheim habe, ist es absolut unmöglich, das Käsebrot alleine zu lassen, bei dem Butterbrot-Sitter dagegen fühlt es sich sicherer.
(Nicole: Mutter eines Butterbrotes mit Käse)

[Zur Fragestunde - Teil III]

[Zurück]
[Index | Brettchen-Museum | Keith Haring]
[Verschwörungen | The Wall | Wahnsinn]
[Viagra | Bottrop | Zungenbrecher | Alfred Tetzlaff]
[Starr Report | Bookmarks | Gästebuch | E-Mail]
 

Brotzeit:
Literarisch geht´s in der "Brotzeit" zu. Oden an das Butterbrot von bekannten und noch nicht bekannten Künstlern. Alles was das Herz begehrt. Und jeder kann mitdichten. Nur nicht schüchtern sein.

 

 

Forum:
Unterhalten können sich alle Brotfeunde aus der ganzen weiten Welt im "Butterbrot.de-Forum". Dort dürfen Schnittenesser über alles rund um Brot, Butter, Wurst, Käse sowie alle weiteren denkbaren Beläge plaudern und Adoptiveltern von ihren kleinen Lieblingen erzählen.

Comic-Brote:
Auch sechs deutsche Comiczeichner bekennen sich zum Butterbrot und unterstützen die Aktion zur Rettung der buttrigen Schnitte mit wunderschönen Cartoons.